Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson nimmt Fans mit auf die Reise

Jennifer Hudson nimmt Fans mit auf die Reise

25.02.2011 - 10:00 Uhr

Persönliche Platte: Jennifer Hudson (29) verriet, dass ihr neues Album ihre eigene Reise durchs Leben widerspiegele.

"Ich bin ganz aufgeregt wegen dieses Albums, weil es beinahe wie eine Erneuerung für mich ist, reflektiert durch die Kapitel meines Lebens", verriet die Sängerin ('Spotlight') 'Et'. "Ich habe es 'I Remember Me' genannt wegen der Reise, auf der ich gewesen bin. Ich habe gelernt, dass das Leben dich andauernd überrascht, egal, was deine Pläne sind."

Für die neue Platte griff die Amerikanerin auf ihre eigenen Erfahrungen zurück und auf ihre Tagebucheinträge, die sie nach den Ermordungen ihrer Familienmitglieder schrieb. Im Oktober 2008 war sie am Boden zerstört, als ihre Mutter Darnell Donerson, ihr Bruder Jason Hudson sowie ihr sieben Jahre alter Neffe Julian King tot aufgefunden wurden, nachdem sie mehrfachen Schusswunden erlegen waren. Der Titel des Albums basiert auf einem Gedicht, das Hudson verfasste, und einer der Songs heißt ebenso.

Die Künstlerin versucht noch immer, mit dem Verlust ihrer Liebsten zurecht zu kommen. Ihre Fans würden ihr durch ihre Trauer helfen, erklärte sie: "Meine Fans sind so treu gewesen, ich habe das Gefühl, als ob sie mit mir auf dieser Reise waren, und ich kann es nicht erwarten, dass sie das neue Album hören."

Der Videoclip zur ersten Single 'Where You At', die von R'n'B-Star R. Kelly produziert wurde, hatte gestern Nacht auf dem Kabelsender 'Bet' Premiere. In den Staaten kommt Jennifer Hudsons neues Album am 22. März in die Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen