Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson hat sich zum Erfolg gesungen

Jennifer Hudson hat sich zum Erfolg gesungen

26.04.2011 - 15:00 Uhr

Vision: Jennifer Hudson (29) wusste immer, dass sie singen muss, um im Leben etwas zu bewegen.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Dreamgirls') hätte sich aber nie träumen lassen, dass sie mal so erfolgreich sein würde. Die Amerikanerin, die gerade mit 'Remember Me' ihr zweites Album herausbringt, wurde durch ihre Auftritte bei der Talentshow 'American Idol' berühmt. Obwohl sie dort nur Siebte wurde, war dies ihr Sprungbrett für eine große Karriere. Die Schöne versuchte sich auch als Schauspielerin und gewann 2006 prompt einen Oscar für ihre Rolle in 'Dreamgirls'.

All das hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen lassen. "Ich war immer eine Träumerin, aber ich habe nie etwas so Großes geträumt. Ich habe mir die Schauspielerei und den Oscar nie vorstellen können. Ich wollte nur etwas machen, was ich liebe und das ist Singen. Selbst nach 'American Idol' wusste ich, dass ich etwas machen musste und dass es Singen sein würde", erklärte die Oscar-Preisträgerin im Interview mit 'Look'.

Der Star ist mit David Otunga verlobt und sie haben zusammen den 20 Monate alten Sohn David. Das Mutterdasein hat die Schöne komplett verändert und sie liebt jede Minute davon. "Er ist meine Inspiration für alles. Er ist momentan wie ein Schwamm, er nimmt alles auf, was wir tun", schwärmte Jennifer Hudson von ihrem kleinen Sohn David.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen