Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Aniston: lacht auch bei eigenen Filmen

Jennifer Aniston: lacht auch bei eigenen Filmen

19.08.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston kann im Kino oft herzhaft lachen - auch über ihre eigenen Filme.

Wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der "InStyle" verriet, hat sie keinerlei Probleme damit, sich selbst auf der Leinwand zu sehen. Die 42-Jährige sagte hierzu: "Ich weiß, es gibt Kollegen, die sich nicht mögen. Aber wenn der Film komisch ist, kann ich bei Premieren wunderbar über meine eigene Darbietung lachen. Nicht speziell über mich, aber über die Situationskomik." Allerdings ist es Aniston schon ein bisschen peinlich, dass sie sich so herrlich über die eigenen Filme amüsieren kann. "Ich sollte mich besser unter Kontrolle haben. Aber das gelingt mir nicht immer", so Jennifer abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen