Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Nein zu eigenen Filmen

Angelina Jolie: Nein zu eigenen Filmen

08.10.2008 - 10:08 Uhr

Wo andere wie verzaubert sind, kann Angelina Jolie nicht hinschauen: Sie hasst es, sich selber auf der Leinwand zu sehen, weil sie so selbstkritisch ist.

Die Schauspielerin erklärt: "Ich mag es nicht, mich selbst zu sehen. Ich habe 'Wanted' immer noch nicht geguckt - aber ich habe gehört, er ist gut." Sie ist selten mit sich zufrieden, räumt Jolie ein. "Ich fühle, dass ich etwas richtig gemacht habe, wenn ich mir selbst zusehen kann und mich nicht abwenden muss", beschreibt die Aktrice.

Ob sie ihren neuen Film 'Changeling' sehen können wird? Immerhin hat sie dafür unter der Regie von Hollywood-Legende Clint Eastwood gearbeitet. Jolie genoss diese Zusammenarbeit sehr, weil Eastwood alles unter Kontrolle hatte. Sie träumt davon, bald wieder mit ihm zu drehen und erklärt 'MTV': "Ich will ihn wieder als Regisseur haben. Ich will einen Job!"

Eastwood seinerseits ist genauso begeistert von der sechsfachen Mutter: Er hat ihr bereits eine Rolle in seinem neuen Film 'The Human Factor' angeboten. In dem Streifen geht es um den ehemaligen Präsidenten Südafrikas Nelson Mandela und seine Leben um 1995, als die Rugby Weltmeisterschaften stattfanden. Eastwood fragte Jolie im Scherz: "Kannst du Mandela spielen?"

Quelle: BANG Showbiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen