Startseite » Musik » Musik News » Jedward: lustige Verwechslungs-Spielchen

Jedward: lustige Verwechslungs-Spielchen

21.09.2011 - 10:54 Uhr

Köln - Hat man einen Zwilling, wird man gut und gerne mal verwechselt. Davon können auch die Jedward-Brüder ein Liedchen singen.

Allerdings machen sich Edward und John ab und an auch einen Spaß daraus, ihre Mitmenschen an der Nase herumzuführen. Was ihm zum Thema Verwechslungsspiele alles einfallen würde, das hat Edward im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Wenn wir Fahrstunden bekommen würden, könnten wir ständig herumfahren. Das wäre lustig und John könnte dann auch meine Prüfung machen, oder ich seine." John fügte hinzu: "Das heißt, dass nur einer auf den Test lernen müsste, schließlich könnte ich ja auch Edward sein." Und noch etwas ist den verrückten Zwillingen eingefallen: sie könnten am Flughafen ihre Pässe vertauschen.

Übrigens: Jedward sind derzeit auf Tour. Heute (21.09.) machen die Zwillinge in München halt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen