Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: raucht und zupft auf dem roten Teppich

Jeanette Biedermann: raucht und zupft auf dem roten Teppich

28.04.2007 - 11:32 Uhr

Berlin - Jeanette Biedermann hat für ein paar ungewöhnliche Fotos gesorgt.

Die Sängerin war in Berlin zu Gast, um sich Anna Netrebko in der Deutschen Staatsoper anzuhören. Laut der "Bild"-Zeitung war allerdings nicht die Opernsängerin, sondern Biedermann der Star auf dem roten Teppich. Der Grund: Die 26-Jährige hatte ein recht gewagtes und tief ausgeschnittenes Kleid an, und das verführte dazu, immer wieder daran herumzuzupfen und zu nesteln. Jeanette sagte: "Ich hatte meinen Busen abgeklebt. Alles rutschfest. Da konnte nichts passieren." Außerdem setzte sich Jeanette wenig ladylike, mit Zigarette auf die Stufen der Deutschen Staatsoper.

Seit Anfang 2005 ist Jeanette Biedermann mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen