Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann ist Das pinke Grauen

Jeanette Biedermann ist Das pinke Grauen

24.10.2006 - 16:38 Uhr

Berlin - Jeanette Biedermann will in Sachen Outfits ihrem großen Vorbild Madonna nacheifern.

Während ihrem Auftritt bei der "Bravo"-Jubiläumsshow am vergangen Samstag (21.10.) wirbelte Biedermann in Rüschenkorsage samt Strapsen über die Bühne und fuhr sich so den neuen Spitznamen "Das pinke Grauen" ein. Aktuellen Medienberichten zufolge zeigte sich die 25-jährige Popsängerin davon aber wenig beeindruckt. Biedermann wörtlich: "Ich bin mir bewusst darüber gewesen, das ich provoziere. Das wollte ich auch. Das hat Madonna zeitlebens gemacht. Kann ja nicht jedem gefallen, was ich trage. Das Schlimmste im Entertainment ist doch Langeweile."

Übrigens: Jeanette Biedermann ist stolz darauf, "Sexiest Woman in the World" zu sein. Dazu wurde die Pop-Sängerin nämlich im Juni dieses Jahres von den Lesern des Männermagazins "Fhm" gewählt. Die 25-Jährige sagte zu ihrem neuen Titel: "Ich bin natürlich wie jeder Mensch ein Stückchen eitel und insofern geht das runter wie Öl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen