Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann & das Alter

Jeanette Biedermann & das Alter

20.02.2011 - 09:39 Uhr

Berlin - Auch Jeanette Biedermann ist nun fast 30 Jahre alt.

Und deshalb macht sich auch sie Gedanken über Falten und Co. Allerdings positive. Biedermann erklärte, Schönheit und Erotik hätten viel mit dem Menschen zu tun, weniger mit dem Aussehen. Ihre eigene Schönheit basiere nur zu 40 Prozent auf Aussehen, der Rest sei Ausstrahlung, Stimme, Sprachschatz und Intelligenz. Und Männer, so die Sängerin abschließend, stünden eh auf Frauen mit Ecken und Kanten - und auf Rundungen. Es störe einen Mann nicht, wenn eine Frau ein paar Pfund zu viel auf den Rippen habe.

Übrigens: Am 22. Februar, also am kommenden Dienstag, wird Jeanette Biedermann 30 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 20.02.2011 um 22:21 Uhr:

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich erst nicht gedacht hätte, dass sie das denken würde, aber um so besser! Ich finde, sie trifft mit ihren Worten genau den Knackpunkt! Allein diese Worte, die als "Intelligenz" auffassen würde, machen sie schon schön! Und sonst kann man ihr nur viel Glück für ihren nächsten Lebensabschnitt wünschen! :)

Diese Seite teilen