Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will US-Präsident werden

Jay-Z will US-Präsident werden

03.11.2010 - 15:15 Uhr

New York - Jay-Z will Politiker werden - allerdings nicht irgendeiner.

Der Rapper strebt das höchste Amt der USA an. Er sagte Bbc Newsbeat: "Gebt mir eine Chance. In vielleicht acht Jahren werde ich Präsident sein." Bis dahin stehe er allerdings voll und ganz hinter dem aktuellen Staatsoberhaupt Barack Obama. Jay-Z wörtlich: "Um jemanden zu beurteilen, muss man beurteilen, was er geerbt hat. Er hat die schlechteste Wirtschaftslage, Krieg und eine der schlimmsten Zeiten in der amerikanischen Geschichte geerbt. Wie soll er das lösen? Ich meine, wir halten ihn doch nicht für Gott, oder? Er ist ein Mensch. Er braucht Zeit, um die Probleme zu lösen. Um diesen Erfolg und diesen Traum zu erreichen, muss man einige Höhen und Tiefen durchmachen. Es sind erst zwei Jahre vorbei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen