Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will mit Präsident Obama rappen

Jay-Z will mit Präsident Obama rappen

16.05.2012 - 15:05 Uhr

New York - Jay-Z möchte gerne mit US-Präsident Barack Obama auftreten.

Der Rapper stellt sich die Kollaboration mit dem Präsidenten in Form eines Al-Green-Songs vor. Und einen passenden Ort für die Performance hat sich Jay-Z auch schon ausgesucht: das "Made In America"-Festival. Der 42-Jährige verriet jetzt laut "contactmusic.com": "Ich werde ihn anrufen und ihn fragen, ob er nicht auftreten will - eine kleine Interpretation von Al Green. Ich denke, dass wird die politische Saison eröffnen. Er ist ja immer dabei, der Welt zu helfen, also wird er kaum Zeit haben, aber ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen."

Jay-Z und seine Frau Beyoncé gelten als große Unterstützer des amerikanischen Präsidenten und setzen sich für dessen Wiederwahl im Jahr 2013 ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen