Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: lebenslange Funkstille mit Chris Brown?

Rihanna: lebenslange Funkstille mit Chris Brown?

31.03.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna könnte damit leben, nie wieder mit ihrem Ex-Freund Chris Brown reden zu müssen.

Zwar hat sie vor kurzem zugestimmt, dass er keinen Sicherheitsabstand zu ihr einhalten muss, Freunde werden die beiden aber deshalb noch lange nicht. Dem "Rolling Stone" vertraute die 23-Jährige an: "Es bedeutet nicht, dass wir uns zusammenraufen oder wieder miteinander reden. Es bedeutet lediglich, dass ich kein Objekt mehr für die Richter bin. Wir müssen nie wieder in meinem Leben miteinander sprechen. Ich wollte es ihm persönlich einfach nur nicht noch schwerer machen. Was er mir angetan hat, war eine persönliche Angelegenheit. Das hatte nichts mit seiner Karriere zu tun. Wenn er einhundert Fuß von mir fernbleiben soll, kann er bei keiner Preisverleihung auftreten, und das macht es schwer für ihn. Das ist die einzige Sache, die ich ändern wollte, mir war das egal."

Chris Brown hat 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt. Das Gericht brummte ihm Sozialstunden und eine Bewährungsstrafe auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen