Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Urlaub mit Freunden

Jay-Z: Urlaub mit Freunden

06.06.2012 - 08:30 Uhr

Auszeit: Jay-Z (42) will im Urlaub mit seinen engsten Freunden zusammen sein.

Der Rapper ('Empire State of Mind') und seine schöne Frau Beyoncé Knowles (30) machen Ferien mit ihren besten Freunden Gwyneth Paltrow und Chris Martin. Sie wollen sich ein Wohnmobil ausleihen und damit nächsten Sommer durch die Wildnis von Florida touren. Der Beau kam gerade von seiner 'Watch the Throne'-Welttournee zurück und auch sein dicker Freund Chris Martin gab in letzter Zeit ein Konzert nach dem anderen. Jetzt finden die vier, dass es Zeit für einen ausgedehnten Urlaub sei. "Die zwei Paare planen eine Reise durch Florida. Chris und Jay waren beide auf sehr intensiven Welttourneen unterwegs und brauchen wirklich eine Pause. Gwyneth und Beyoncé finden die Idee, mit einem Luxus-Wohnmobil in die Natur zu fahren, ideal", berichtete ein Insider gegenüber dem Boulevardblatt 'The Sun'.

Jay-Z und Knowles sind vor wenigen Monaten Eltern geworden und haben eine kleine Tochter namens Blue Ivy. Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben zwei Kinder, Apple und Moses. Alle Kinder sollen mit ihren berühmten Eltern auf die Reise gehen. "Es wird nicht einfach sein, aber das ist genau das, was sie brauchen - eine gute Zeit zusammen zu verbringen", ergänzter der Insider über Jay-Z und seine prominenten Freunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen