Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z und Kanye West auf Party-Tour

Jay-Z und Kanye West auf Party-Tour

03.06.2012 - 08:30 Uhr

In Feierlaune: Jay-Z (42), Kanye West (34), Rihanna (24) und einige Freunde leerten 60 Flaschen exklusiven Champagners nach einem Auftritt in London.

Der Rapper ('Xxxo') und sein Kollege Kanye West hielten sich im Mai in London für ihre 'Watch The Throne'-Tour auf. Kim Kardashian begleitete ihren neuen Herzensmann Kanye West auf der Tour und R'n'B-Queen Rihanna flog eigens in die britische Hauptstadt, um die Show zu sehen. Nach ihrem Auftritt feierte die Gruppe - zusammen mit Stella McCartney, Chris Martin, Gwyneth Paltrow und anderen - in dem Londoner Nachtclub 'Dstrkt'. Beobachter behaupteten, dass der Tisch der Truppe mit 3.500 Lilien geschmückt war. Am Ende des Abends hatte die Party-Gesellschaft 60 Flaschen erstklassigen Champagners im Wert von fast 90.000 Euro getrunken, berichtete das 'Grazia'-Magazin. Rihanna amüsierte sich so gut und lange auf der Party, dass sie am nächsten Morgen verschlief und ihren Flug verpasste. Am folgenden Tag hatten die Hip-Hop-Stars einen weiteren Auftritt und auch die Party ging weiter. Nach der Publikation leerte die Gruppe 18 Flaschen 'Belvedere'-Wodka für 10.300 Euro und verspeiste 100 Törtchen sowie 150 Canapés.

Jay-Z und Kanye West traten an fünf Abenden mit ihrer 'Watch The Throne'-Tour in London auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen