Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & der lächerliche Hochzeitszirkus von Kanye West

Jay-Z & der lächerliche Hochzeitszirkus von Kanye West

24.05.2014 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Jay-Z findet das Hochzeitsspektakel von Kanye West und Kim Kardashian lachhaft.

Das behauptete nun jedenfalls ein Insider gegenüber "radaronline.com". Die Quelle wörtlich: "Jay ist der Meinung, dass die ganze Hochzeit ein Witz ist und jedes Maß überschreitet. Er mag die beiden, aber er schimpft hinter ihren Rücken. Als er neulich nach der Feier gefragt wurde, sagte er nur: ,Der Zirkus zieht nach Paris!" Obwohl er den Trubel übertrieben findet, hat er angeblich ein Geschenk ausgesucht, das zur protzigen Vorstellung seines Kumpels passt. Er wird ihm einen goldenen und mit Diamanten besetzten Flachmann zusammen mit einer 10.000 Dollar teuren Flasche Scotch überreichen.

Kim und Kanye sind seit Oktober 2013 verlobt. Die Hochzeitszeremonie soll heute (24.05.) in Florenz stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen