Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z steigt bei Cannabis-Firma ein

Jay-Z steigt bei Cannabis-Firma ein

10.07.2019 - 15:47 Uhr

San Jose - - Jay Z steigt in das boomende Geschäft mit legalem Marihuana ein.

Das berichtet unter anderem "ntv.de". Wie die Cannabis-Firma "Caliva" mit Sitz im kalifornischen San Jose mitteilte, werde der Rapper den Posten als "Chief Brand Strategist" übernehme. In dieser leitenden Rolle soll der Musiker die Entwicklung der Marke prägen und Öffentlichkeitsarbeit leisten. Jay-Z werde sich unter anderem für soziale Gerechtigkeit engagieren und Ex-Häftlinge in das Geschäft einbinden, so das Unternehmen. In einer Stellungnahme erklärte er: "Wir wollen etwas Großartiges schaffen, dabei Spaß haben, Gutes tun und Leute einbeziehen."

"Caliva" verkauft das klassische "Gras" zum Rauchen, aber auch essbare Cannabis-Produkte, Körperlotionen und Drinks. Im Januar waren bereits die American-Football-Legende Joe Montana und Ex-Yahoo-Chefin Carol Bartz als Investoren bei der Firma eingestiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen