Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z stattet Juwelier Besuch ab

Jay-Z stattet Juwelier Besuch ab

05.04.2012 - 11:30 Uhr

New York - Jay-Z hat einem Juwelier einen Besuch abgestattet.

Dort soll er ein Geschenk für Ehefrau Beyoncé Knowles gesucht haben. Der New Yorker Promi-Juwelier "Jacob Arabo" ist für seine feinen - und vor allem teuren - Arbeiten bekannt. So sind seine Schmuckstücke erst ab 7.000 Dollar erhältlich. Der Rapper und die Sängerin wollen ihren gestrigen (04.04.) Hochzeitstag in diesem Jahr noch einmal mit einer großen Party feiern, bei der sie ihr Ehegelübde erneuern. Der Grund? Die Zahl Vier hat eine besondere Bedeutung im Leben des Paares. Sie haben sowohl an einem vierten Monatstag geheiratet, als auch beide an einem Vierten Geburtstag. Und da es sich um den vierten Hochzeitstag handelt, soll dieser im besonderen Maße gefeiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen