Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: sauer über Video-Veröffentlichung?

Jay-Z: sauer über Video-Veröffentlichung?

13.05.2014 - 16:11 Uhr

New York - Jay-Z soll stinksauer darüber sein, dass das Video der Auseinandersetzung mit Solange Knowles an die Öffentlichkeit gelangt ist.

Auf dem Tape aus dem Aufzug eines New Yorker Nobelhotels ist zu sehen, wie der Rapper von seiner Schwägerin attackiert wird. Prompt landeten die Aufnahmen im Internet, und wie "HollywoodLife.com" berichtet, ist Jay-Z ziemlich angefressen deswegen. "Jay-Z wird nicht tatenlos rumsitzen und dieses Video eines internen Streites zwischen ihm und einem Mitglied seiner Familie seinen Ruf oder den der Familie beeinträchtigen lassen. Was auch immer passierte, sollte zwischen ihnen bleiben, und vor allem Solange dachte wohl, sie hätte von einem Hotel und dann auch noch in einem Aufzug mehr Privatsphäre erwarten können." Wie oder ob Jay-Z gegen die Veröffentlichung des Videomaterials vorgehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Bei dem Vorfall im Aufzug waren übrigens Beyoncé, Solange, Jay-Z und ein Bodyguard anwesend. Später verließen die Schwestern die Veranstaltung gemeinsam, während der Rapper ein anderes Auto nutzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen