Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: sauer wegen Video-Veröffentlichung

Kanye West: sauer wegen Video-Veröffentlichung

10.07.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Im Internet kursiert bereits ein Video zu Kanye Wests neuem Song "Black Skinhead" - sehr zum Ärger des Rappers.

Denn eigentlich sollte der Clip noch unter Verschluss bleiben und erst in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. Doch auf seiner offiziellen Webseite erschien das Video am Montag (08.07.) kurzzeitig und wurde offenbar mehrfach kopiert, bevor es wieder verschwand. Jetzt appellierte Kanye via "Twitter" an die Verantwortlichen, das Video von allen Seiten verschwinden zu lassen. Unter anderem schrieb er: "Das ‘Black Skinhead'-Video, das gestern durchgesickert ist, war nicht die offizielle Version. Jede Webseite, die diese unfertige Version hat, bitte ich darum, es runter zu nehmen. Die finale Version wird innerhalb der nächsten Woche so weit sein. Und wer auch immer das Video hat durchsickern lassen... F*** dich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen