Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: neuer Song zu B.I.G.

Jay-Z: neuer Song zu B.I.G.

04.12.2008 - 18:59 Uhr

New York - Jay-Z ist mit einem neuen Song im Netz vertreten.

Am Montag (01.12.) soll "Brooklyn (Go Hard)" im Internet aufgetaucht sein, so das Branchenblatt "Musikmarkt". Jay-Z nahm das Stück zusammen mit Sängerin Santogold auf. "Brooklyn (Go Hard)" ist zudem auf einem Soundtrack zu finden. Dieser gehört zum Film "Notorious B.I.G." der in den USA bereits im Januar in die Kinos kommt. Hierzulande müssen sich Fans noch bis Ende März gedulden. Es könnte sich aber lohnen, immerhin ist der Film über das Leben und den Tod von Rapper Notorious B.I.G. voll von Vermutungen, Thesen und Rap-Musik. Den Part von B.I.G. hat übrigens Jamal "Gravy" Woolard übernommen. P. Diddy wird von Derek Luke gespielt, Tupac Shakur von Anthony Mackie.

Notorious B.I.G., mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace, wurde im März 1997 auf offener Straße erschossen. Bis heute wurden die Täter nicht gefunden. Bis heute ranken sich aber Gerüchte um den Tod von B.I.G. - es heißt, in der Szene wüsste man, wer der Mörder ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen