Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z mit Werbung zum Widerstand

Jay-Z mit Werbung zum Widerstand

03.06.2020 - 15:15 Uhr

New York - Jay-Z und sein Label "Roc Nation" haben zu Ehren des ermordeten Afroamerikaners George Floyd etliche Zeitungsanzeigen geschaltet.

In Blättern wie der "New York Times", "Los Angeles Times" und "Chicago Tribune" ließ der Rapper ganzseitig Zitate von Martin Luther King in schwarz-weiß drucken, berichtet "contactmusic.com". Beispielsweise heißt es darin: "Ein Mann stirbt, wenn er sich weigert für das einzustehen, was richtig ist. Ein Man stirbt, wenn er sich weigert für Gerechtigkeit einzustehen. Ein Mann stirbt, wenn er sich weigert, sich für das einzusetzen, was wahr ist. Deswegen werden wir inmitten der Pferde aufstehen. (...) Wir werden mitten im Tränengas aufstehen!"

Die Anzeigen finden sich auch auf dem Social Media-Account von "Roc Nation" wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen