Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z hat zunächst an Rihanna gezweifelt

Jay-Z hat zunächst an Rihanna gezweifelt

07.05.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hätte Rihanna beinahe nicht unter Vertrag genommen.

Als er vor drei oder vier Jahren nämlich von der Künstlerin hörte, hatte er Zweifel, ob sie es im Musikgeschäft wirklich schaffen könnte. Laut Medienberichten zerstreuten sich diese allerdings sofort, als er die Sängerin persönlich kennen lernte. Jay-Z erkannt sofort, dass da ein Star vor ihm stand. Der Rapper wörtlich: "Wir haben sie nicht mehr aus dem Gebäude gelassen und sie noch am gleichen Tag unter Vertrag genommen."

Rihanna hat übrigens ein neues Album am Start. Die Sängerin will noch diesen Sommer die Cd "Good Girl Gone Bad" auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen