Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Hat er ein Rihanna-Handy?

Jay-Z: Hat er ein Rihanna-Handy?

08.04.2015 - 09:05 Uhr

New York - Jay-Z hat angeblich ein Handy, dessen Nummer nur Rihanna kennt.

Dadurch ist die Sängerin jederzeit in der Lage, ihren Mentor zu erreichen. Dessen Frau Beyoncé soll darüber aber gar nicht glücklich sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Grazia": "Jay hat viele Handys und eines ist für Rihanna reserviert, angeblich um Geschäftliches zu besprechen. Es ist offensichtlich, wenn sie anruft, weil er dann Meetings unterbricht und sogar beim Abendessen vom Tisch aufsteht, um mit ihr zu sprechen. Beyoncé war sich der verschiedenen Nummern immer bewusst, aber als sie entdeckte, dass Rihanna eine Hotline zu ihrem Ehemann hat, war sie wütend. Sie hasst es, wie nahe sie sich stehen, aber sie sieht sich machtlos, das zu stoppen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen