Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Hat er ein Kind?

Jay-Z: Hat er ein Kind?

10.04.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Jay-Z soll ein fünfjähriges Kind mit dem Model Shenelle Scott aus Trinidad haben.

Angeblich zahlte der Rap-Mogul Scott eine sechsstellige Summe, damit sein Name nicht auf der Geburtsurkunde des Kindes auftauchte. Wie der Online-Dienst "AllHipHop.com" berichtet, tauchten im Internet jetzt auch Fotos des Rappers mit dem Model und seinem angeblichen Kind auf. Doch Jay-Z dementierte alle entsprechenden Berichte jetzt vehement. Sein Sprecher sagte dazu: "Es ist nichts wahres an diesen lächerlichen Behauptungen. Die Leute sollten sich schämen, solch eine Art von Story in die Welt zu setzen und ein Kind für Publicity auszubeuten."

Jay-Z ist seit Jahren mit Beyoncé Knowles zusammen. Die beiden sollen sogar verlobt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen