Startseite » Musik » Musik News » Sara Evans wünscht sich von Jay Barker ein Kind

Sara Evans wünscht sich von Jay Barker ein Kind

10.06.2008 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Sara Evans würde mit ihrem Verlobten Jay Barker gerne ein Kind in die Welt setzen.

Zwar steckt die Country-Sängerin im Moment bis zum Hals in Hochzeitsvorbereitungen, würde sich über einen Sprössling aber unheimlich freuen. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge ist sich die 37-Jährige sicher, ein Kind wäre für sie und ihren Verlobten das Tüpfelchen auf dem i. "Jay und ich haben aus vorherigen Ehen insgesamt sieben Kinder und ich würde mit ihm gerne ein gemeinsames Kind haben wollen! Er ist einfach so süß. Ich kann mir nicht vorstellen, kein Baby mit ihm zu haben", so Sara.

Sara Evans und Jay Barker haben sich erst vor ein paar Wochen verlobt. Der Sprecher der Sängerin sagte damals: "Die beiden genießen ihre Verlobung und freuen sich sehr auf ihre Hochzeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen