Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z hält Verehrer von Rihanna fern

Jay-Z hält Verehrer von Rihanna fern

12.06.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Rihannas Verehrer kommen nicht so leicht an sie heran. Ihr Mentor Jay-Z passt nämlich gut auf die 19-Jährige auf.

Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte Rihanna: "Er ist sehr beschützend. Jay will nur mein Bestes. Wenn ein Mann gut für mich ist, dann wird Jay ihn nicht abschrecken, aber wenn nicht, dann sagt Jay, 'Nein, nein, nein'." Bisher habe es noch kein Verehrer bis zu ihr geschafft. Jay-Z schreckte alle im Vorfeld ab. "Ich habe keine Ahnung, wer sie sind und ich werde es wahrscheinlich nie erfahren", sagte Rihanna dazu.

Rihanna wurde von Jay-Z für sein Label Def Jam entdeckt. Inzwischen ist die 19-Jährige ein großer Star. Mehrfach wurde ihr eine Affäre mit ihrem Mentor unterstellt, doch sie und der Rapper dementierten das vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen