Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z ersetzt Beastie Boys

Jay-Z ersetzt Beastie Boys

23.07.2009 - 12:55 Uhr

New York - Jay-Z wird die "Beastie Boys" ersetzen.

Eigentlich sollten Adam Yauch, Michael Diamond und Adam Horovitz am 31. Juli in New Jersey auf der Bühne stehen. Weil Yauch aber an Ohrspeicheldrüsenkrebs erkrankte, sagte die Band sämtliche Termine ab. Nun wird HipHop-Mogul Jay-Z für die "Beastie Boys" einspringen. Und das hat Seltenheitswert. Der Grund: Dieser Auftritt wird für Jay-Z der erste Festival-Besuch in den USA sein - bisher stand er in Sachen Festivals nur in Europa auf der Bühne. Übrigens wird Jay-Z beim "All Points West Music & Arts Festival" der Headliner sein.

Der 44-jährige Adam Yauch hat Ohrspeicheldrüsenkrebs. Die Band teilte mit, der Tumor sei gut behandelbar, weil er in einem frühen Stadium entdeckt worden sei. Dennoch sagten die "Beastie Boys" sämtliche Termine, darunter auch ihre Tour, ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen