Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Arbeit an Akustik-Lp und Kollaboration mit Ehemann Jay-Z

Beyoncé: Arbeit an Akustik-Lp und Kollaboration mit Ehemann Jay-Z

18.11.2022 - 11:00 Uhr

Beyoncés zweiter Teil ihres dreiteiligen 'Renaissance'-Albumprojekts soll Berichten zufolge eine Akustik-Lp sein, wobei die dritte Platte eine Kollaboration mit ihrem Ehemann Jay-Z sein könnte.

Der 'New York Times'-Journalist Kyle Buchanan hatte die Neuigkeiten am Donnerstag (17. November) auf seinem Account auf Twitter angekündigt.

Buchanan schrieb auf der Social-Media-Plattform: "Bevor Twitter eingestellt wird, erzähle ich euch, anstatt euch dazu zu bringen, mir woanders zu folgen, einfach, was ich über die anderen beiden Akte von Beyoncés dreiteiligem 'Renaissance'-Projekt gehört habe. Der 2. Akt wird ein Akustikalbum werden, der 3. Akt ist eine Zusammenarbeit mit Jay-Z." Die 'Cuff It'-Sängerin muss die nächsten beiden Teile ihres dreiteiligen Album-Projekts jedoch noch ankündigen. Am Anfang dieser Woche war Beyoncé mit insgesamt neun Grammy-Nominierungen für 'Renaissance' ausgezeichnet worden. Die 41-jährige Künstlerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z mit insgesamt 88 Nominierungen die am häufigsten nominierte Sängerin in der Geschichte ist, feierte mit ihrer Chartstürmer-Single 'Break My Soul' ein Karriere-Comeback und wurde dabei mit den prestigeträchtigen Preisen in den Kategorien "Album des Jahres" und "Song des Jahres" geehrt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen