Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: ein kleiner Softie?

Jay-Z: ein kleiner Softie?

23.09.2011 - 17:13 Uhr

New York - Jay-Z freut sich sehr auf seine bevorstehende Vaterschaft.

Sogar so sehr, dass er jetzt vom harten Rapper zu einem kleinen Softie mutiert. So darf sich Jays Ehefrau Beyoncé beinahe täglich über Rosensträuße, Schaumbäder und ihre Lieblingsgerichte freuen. Und jetzt soll der New Yorker laut "showbizspy.com" sogar schon Reime für sein ungeborenes Kind schreiben. Ein Insider erzählte dazu: "Jay wird ein toller Vater. Er baut das Familien-Nest noch viel mehr als Beyoncé es tut. Dem Baby wird es an nichts fehlen und hat ihn sogar musikalisch beeinflusst. Er denkt sogar daran, ein Album mit zeitgenössischen Kindergarten-Raps zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen