Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean hat über 300 Paar Schuhe

Jay Sean hat über 300 Paar Schuhe

22.08.2017 - 09:30 Uhr

London - Jay Sean ist ein richtiger Schuh-Fanatiker.

Der Sänger hat gestanden über 300 Paar zu besitzen. Während des V Festivals in Chelmsford erzählte er im Interview mit "Bang Showbiz" von seiner Liebe zu Schuhen. Er sagte: "Ich klinge wie ein Angeber wenn ich das jetzt sage, aber ich habe einen extra Raum für meine Schuhe. Es ist ein ganzer Raum, weil ich so viele habe. Ich habe über 300 Paar. Sie sind alle ordentlich aufgestellt, es ist ziemlich schön." Weiter verteidigte er seine immense Schuhsammlung: "Ich denke, wir Jungs haben nicht viel zum Spielen, also was machen wir? Wir haben einen Haarschnitt, einen Bart und irgendwelche Klamotten. Meistens sind es Schuhe, die uns Jungs faszinieren. Das ist voll mein Ding."

Der Ehe scheint die übermäßige Schuhsammlung nicht zu schaden. Jay Sean hat erst kürzlich sein Ehe-Geheimnis gelüftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen