Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole hat 2000 Paar Schuhe

Cheryl Cole hat 2000 Paar Schuhe

16.08.2014 - 13:00 Uhr

London - Cheryl Coles Schuhsammlung braucht einen eigenen Raum - oder am besten gleich mehrere.

Die Sängerin ist nämlich dermaßen in Schuhe vernarrt, dass sie mittlerweile circa 2000 verschiedene Paare hat. Zu einem perfekten Outfit gehören die richtigen Schuhe für sie einfach dazu. Im Interview mit "Closer" sagte Cheryl: "Wenn ich sie zählen würde, dann wären es wohl so 2000. (...) Für mich können Schuhe ein Outfit ausmachen. Ich könnte nur eine Jeans und ein einfaches Top tragen und könnte daraus ein grandioses Outfit machen, wenn ich dazu ein tolles Paar Stöckelschuhe kombiniere. Ich trage niemals flache Schuhe, sogar meine Turnschuhe haben einen Absatz."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen