Startseite » Musik » Musik News » Jay Khan: rechtliche Schritte gegen Ex-Bandkollegen

Jay Khan: rechtliche Schritte gegen Ex-Bandkollegen

09.12.2009 - 12:35 Uhr

Berlin - Jay Khan soll schwul sein. Das zumindest behauptete sein Ex-Bandkollege Vince Thomas.

Nach der Trennung von Jay Khan und der schönen Lena Gercke packte Vince Thomas in einem Interview mit der "Bild" aus: "Model-Kolleginnen von Lena und Fans, die Jay kennen, haben mir erzählt, dass diese Beziehung ein absoluter Fake sei." Der 27-Jährige stehe in Wirklichkeit auf Männer. "Gala" gegenüber stellte Jay das böse Gerücht jetzt als durchschaubares Pr-Manöver von Thomas dar, nachdem dessen Single gefloppt sei. Locker nimmt Jay die Behauptungen jedoch nicht. "Ich werde gerichtlich dagegen vorgehen", sagte er.

Jay Khan und Lena Gercke waren drei Jahre ein Paar. Vor kurzem zog Lena aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin aus. Traurig über die Trennung scheint Jay jedoch nicht zu sein, er erklärte: "Für uns beide beginnt ein neuer Lebensabschnitt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen