Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: drohen rechtliche Schritte?

Sean Kingston: drohen rechtliche Schritte?

20.07.2011 - 14:26 Uhr

Miami - Gesundheitlich geht es Sean Kingston wieder besser, rechtlich gesehen ist er aber noch nicht aus dem Schneider.

Weil er im Mai mit seinem Jet-Ski gegen einen Brückenpfeiler krachte, hat sich nun die Florida Fish and Wildlife Conversation Commission eingeschaltet. Das Amt will klären, ob Kingston damals Gesetze gebrochen hat. Sollte der Sänger mit seinem Jet-Ski also zum Beispiel zu nahe am Strand entlang- oder zu schnell gefahren sein, drohen ihm rechtliche Schritte. Zu einer ersten Anhörung musste Sean Kingston schon erscheinen, sollten die weiteren Ermittlungen gegen ihn sprechen, kann er noch einmal vorgeladen und bestraft werden.

Im Mai hatte Sean Kingston einen Unfall mit seinem Jet-Ski. In Reichweite des Strandes von Miami knallte er gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang lag der Sänger im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen