Startseite » Musik » Musik News » Jax Jones will selbst einmal singen

Jax Jones will selbst einmal singen

29.08.2018 - 10:15 Uhr

London - Jax Jones würde gerne nicht nur immer hinter den Plattenteller stehen, sondern auch einmal hervorkommen und sich ans Mikrofon wagen.

Denn was viele nicht wissen, ist, dass der britische DJ eine ganz passable Gesangsstimme hat. Dem "Daily Star" erzählte er: "Mein Traum ist es, einen Song ohne einen Gastsänger zu veröffentlichen und vielleicht selbst darauf zu singen und dass das dann ein Hit wird. Das wäre so toll! (...) Ich habe ein paar Songs, auf denen ich singen könnte und alle versuchen mich davon zu überzeugen, dass ich sie live performen soll, doch ich bin zu schüchtern!"

Jax Jones war übrigens vor kurzem mit Ellie Goulding im Studio. Was mit dem Endprodukt passiert, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen