Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: zu berühmt für Online-Dating

Jason Derulo: zu berühmt für Online-Dating

20.03.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo möchte Online-Dating gar nicht erst ausprobieren.

Das erzählte der Sänger im Interview mit "US Weekly". Der 25-Jährige findet es zwar interessant, dass viele Beziehungen inzwischen im Internet beginnen, möchte selbst aber keine Frau auf diesem Weg kennenlernen. Derulo schätzt, dass seine Bekanntheit ihm im Weg stehen würde und sagte: "Soziale Medien verbunden mit Dating ist ein neuer Trend. Fast jede zweite Beziehung beginnt 2015 auf diese Weise. (...) Ich würde es auch versuchen, wenn es nicht so gefährlich wäre. Wahrscheinlich würde ich dadurch einige große Fans treffen, aber das ist keine sichere Sache. Falls es so etwas irgendwann nur für Prominente geben sollte, bin ich dabei."

Jason Derulo ist übrigens seit Oktober 2014 wieder solo und genießt seitdem sein Single-Dasein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen