Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: wunderbare Kindheit

Jason Derulo: wunderbare Kindheit

11.10.2011 - 11:16 Uhr

München - Jason Derulo plauderte jetzt viele Details aus seinem recht bewegten Liebesleben aus.

So erzählte der Sänger, sich schon mal mit vier bis sechs Frauen gleichzeitig zu vergnügen. Und trotzdem behauptet Derulo, ein echter Gentleman zu sein. Dies läge vor allem an der Erziehung seiner Mutter. Und auch sonst hat Jason nur Gutes über seine Eltern und den Rest seiner Familie zu berichten. Auf die Frage, ob er denn eine schöne Kindheit hatte, antwortete er im Firstnews-Interview: "Absolut, ich habe zwei Elternteile, wundervolle Geschwister und wurde definitiv in einer liebevollen Familie groß gezogen. Ich wurde immer unterstützt, meine Eltern haben mir immer Liebe geschenkt, mir hat es nie an etwas gefehlt. Meine Eltern haben beide einen guten Job und ich hatte wirklich ein angenehmes Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen