Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Das war eine wunderbare Lektion

Avril Lavigne: Das war eine wunderbare Lektion

14.02.2019 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Der Kampf mit Lyme Borreliose hat Avril Lavigne nicht nur gestärkt hervorgehen lassen, sondern ihr auch einige wichtige Lektionen beigebracht.

Dem "People Magazine" erzählte die Sängerin: "Wenn man so etwas durchmacht, dann erkennt man wie erfüllend einfache Dinge sind, Dinge, die ich nicht mehr machen konnte, wie beispielsweise am Morgen aufzustehen und in die Küche zu gehen, um sich einen Kaffee zu holen. Es hat mir Geduld gelehrt, es hat mich gelehrt, anwesend zu sein. Das war eine wunderbare Lektion."

Übrigens: Avril Lavigne ist jetzt auch musikalisch wieder zurück. Morgen (15.02.) erscheint ihre Platte "Head Above Water". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen