Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo will Schauspieler werden

Jason Derulo will Schauspieler werden

20.03.2017 - 16:45 Uhr

London – Jason Derulo strebt offenbar eine Schauspielkarriere an.

Der „Sun“ verriet der Musiker nämlich: „Ich möchte auf jeden Fall mehr machen. Es geht nur darum, die Zeit für einen Film zu finden, der vier Monate in Anspruch nimmt, ohne dass man währenddessen Shows gibt oder Musik macht. Das wollte ich schon lange einmal machen, aber bisher habe ich immer wieder der Musik den Vorzug gegeben. Aber ich möchte mir wirklich eine Auszeit nehmen und ernsthaft schauspielern. Das hat mir schon immer gefallen und auch an der Uni habe ich geschauspielert.“

Derzeit ist Jason Derulo aber noch mit der Fertigstellung seines neuesten Albums beschäftigt. Wann die Platte kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen