Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo will Schauspieler werden

20.03.2017 16:45 Uhr

Jason Derulo will Schauspieler werden

London – Jason Derulo strebt offenbar eine Schauspielkarriere an.

Der „Sun“ verriet der Musiker nämlich: „Ich möchte auf jeden Fall mehr machen. Es geht nur darum, die Zeit für einen Film zu finden, der vier Monate in Anspruch nimmt, ohne dass man währenddessen Shows gibt oder Musik macht. Das wollte ich schon lange einmal machen, aber bisher habe ich immer wieder der Musik den Vorzug gegeben. Aber ich möchte mir wirklich eine Auszeit nehmen und ernsthaft schauspielern. Das hat mir schon immer gefallen und auch an der Uni habe ich geschauspielert.“

Derzeit ist Jason Derulo aber noch mit der Fertigstellung seines neuesten Albums beschäftigt. Wann die Platte kommt, ist noch nicht bekannt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.