Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo will 2012 pünktlicher werden

Jason Derulo will 2012 pünktlicher werden

31.12.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo möchte im kommenden Jahr nicht mehr so oft zu spät kommen.

Der R'n'B-Star war bisher nämlich nur sehr, sehr selten pünktlich. Das dürfte unter anderem an seinem persönlichen Zeitempfinden liegen. Der 22-Jährige sagte MTV dazu: "Mein Vorsatz lautet, nicht mehr so oft zu spät zu kommen. Ich würde nicht sagen, dass ich grundsätzlich zu spät komme, ich bin auf coole Art zu spät. Ich glaube, 20 Minuten Verspätung ist etwas zu viel, aber wenn man noch innerhalb von 15 Minuten liegt, ist alles in Butter."

Jason Derulo wird das neue Jahr heute Nacht (31.12.) übrigens in New York begrüßen. Er ist Teil des Silvesterkonzerts am Time Square. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen