Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: verletzt im Krankenhaus!

Jason Derulo: verletzt im Krankenhaus!

07.01.2012 - 09:52 Uhr

Miami - Jason Derulo liegt im Krankenhaus.

Der Sänger zog sich eine schwere Halsverletzung zu. Laut US-Medienberichten passierte während den Proben - die in Miami stattfanden - zur anstehenden Tour ein Unfall. Der 22-Jährige soll, so heißt es, bei einer Akrobatikeinlage verunglückt sein. Sofort war Derulo in ein Krankenhaus gekommen, dort stellten die Ärzte eine akute Wirbelverletzung fest. Also muss der Sänger wohl für mehrere Wochen eine Halskrause tragen. Und genau deshalb muss Jason Derulo auch seine Tour, für die er geprobt hatte, absagen. Betroffen davon sind auch die fünf Konzerte, die er im März in Deutschland geben wollte. Derulo selbst erklärte: "Es tut mir wahnsinnig leid, die Shows verletzungsbedingt absagen zu müssen." Noch ist nicht klar, ob und wann die Gigs nachgeholt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen