Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & die Flirt-Hilfe seiner Cousins

Jason Derulo & die Flirt-Hilfe seiner Cousins

21.03.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo lässt nichts anbrennen, seitdem er wieder solo ist.

Vergangenen Herbst trennten sich der Sänger und seine Freundin Jordin Sparks nach drei gemeinsamen Jahren und seither genießt der 25-Jährige sein Single-Dasein in vollen Zügen. Bei der Auswahl der Flirt-Partnerinnen unterstützen ihn seine Cousins, wie er im Interview mit "US Weekly" verriet. Derulo sagte: "Ich habe dafür meine ‘Wingmen' - meine jüngeren Cousins. Die helfen mir die Komischen auszusieben und eine Coole unter all den Leuten zu finden, die ich so in Clubs oder bei Veranstaltungen kennenlerne. Mir ist es egal, wo ich sie treffe, wenn sie eine gutaussehende Person ist und wir uns gut verstehen, wieso nicht?"

Jason Derulo möchte übrigens kein Online-Dating ausprobieren, weil er sich für zu berühmt hält und er somit nur Frauen kennenlernen würde, die an seiner Bekanntheit interessiert sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen