Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & das unerwartete Album

Jason Derulo & das unerwartete Album

26.07.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Im September soll das neue Album von Jason Derulo auf den Markt kommen.

Die Platte trägt den Titel "Tattoos" und soll vor allen Dingen eine Sache: überraschen. Der 23-Jährige sagte laut dem "Daily Star" dazu: "Ich habe das Gefühl, dass es mein Befreiungs-Album ist. Es ist ein Schritt nach vorne und ich bin bereit dazu. Es ist wichtig, dass die Leute nicht erwarten, was ich ihnen gebe. Mein Hauptziel war es, verschiedene Sounds zu mischen. Es gibt so viele Wendungen auf dem Album... Es ist wichtig, dass du jemanden überraschst, wenn er denkt, dass er dich kennt."

Jason Derulo würde übrigens gerne mit Kanye West ins Studio gehen. Der 23-Jährige hält große Stücke auf seinen Musikerkollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen