Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & das unerwartete Eheglück

Anne Hathaway & das unerwartete Eheglück

30.10.2014 - 05:45 Uhr

London - Anne Hathaway ist bereits seit zwei Jahren mit Adam Shulman verheiratet - und mehr als glücklich darüber.

So ganz vorbereitet war die Schauspielerin damals allerdings nicht, den Schritt von der Beziehung in die Ehe zu vollziehen. Dem "Daily Telegraph" vertraute die 31-Jährige an: "Als wir heirateten, dachte ich, es wäre eine riesige Party. Ich dachte wirklich, dass wir es mehr aus Tradition gemacht hätten. Ich war nicht vorbereitet auf die radikale Veränderung, die mein Herz durchmachen sollte." Denn, so Hathaway, nach der Hochzeit habe sie sich noch viel mehr in ihren Gatten verliebt.

Anne Hathaway und Adam Shulman sind übrigens niemals länger als zwei Wochen voneinander getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen