Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo ist erwachsen geworden

Jason Derulo ist erwachsen geworden

28.01.2014 - 08:26 Uhr

Miami - Jason Derulo ist inzwischen sehr viel reifer als noch vor einigen Jahren.

Dazu beigetragen hat ausgerechnet sein Halswirbelbruch, den er sich 2012 bei seinen Tourvorbereitungen zugezogen hatte. Dem US-Magazin "Ok!" sagte der Sänger: "Das war eine sehr verrückte Erfahrung, denn du denkst nie darüber nach, dass du dir das Genick brechen könntest. Aber ich habe eine Menge dadurch gelernt, und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch wirklich erwachsen geworden bin. Das Leben ist ein wenig anders geworden, ich nehme die Momente nicht mehr als selbstverständlich hin, und die Entwicklung ist wirklich cool gewesen. Seitdem habe ich diese Top-Ten-Platzierungen, eine Nummer eins, und mir geht es wirklich gut."

Im September 2013 meldete sich Jason Derulo mit dem Album "Tattoos" zurück. Seine Single "Talk Dirty" eroberte Platz eins in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen