Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist erwachsen geworden

Selena Gomez ist erwachsen geworden

02.10.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist besonders in den vergangenen zwei Jahren erwachsener geworden.

Mit Justin Bieber führte die Sängerin bis zum vergangenen Herbst eine fast vierjährige On-Off-Beziehung. Auch diese Erfahrung hat die inzwischen 23-Jährige reifen lassen, wie sie dem "Flare Magazin" verriet. Selena sagte: "Ich habe so viele verschiedene Gefühle in den letzten zwei Jahren erlebt: Ich war ganz schrecklich verliebt, ich musste mit vielem zurechtkommen, um erwachsen zu werden und ich hatte viele wunderschöne Erlebnisse, die aber teilweise auch kompliziert oder aufregend waren."

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich übrigens im Herbst 2014 endgültig. Die beiden sollen aber immer noch befreundet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen