Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Hatte er eine Affäre?

Jason Derulo: Hatte er eine Affäre?

02.10.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo soll Jordin Sparks betrogen haben.

Das behauptet jetzt jedenfalls das Model Carmen Ortega. Sie will im Sommer eine Affäre mit dem Sänger gehabt haben. Die 30-Jährige sagte dem "Star Magazine": "Wir haben uns einen Monat lang gedatet. Wir waren ein paar Mal mit Freunden aus, also nahm ich an, dass er keine Freundin hätte." Nachdem sie von Sparks erfahren habe, habe sie jedoch sofort die Reißleine gezogen und sich von ihm getrennt, so Ortega abschließend.

Jason Derulo und Jordin Sparks waren rund drei Jahre lang ein Paar. Im September gaben die beiden die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen