Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Hatte Daddy eine Affäre?

Beyoncé: Hatte Daddy eine Affäre?

05.10.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles dürfte mit ihrem Dad einiges zu besprechen haben.

Der Grund: Mathew Knowles soll eine Affäre gehabt haben. Und daraus soll ein Kind entstanden sein. Das erklärte jetzt zumindest eine gewisse Alexsandra Wright. Laut "tmz.com" soll ihr noch ungeborenes Kind das Ergebnis eines One-Night-Stands mit Mathew Knowles sein. Deshalb will sie den Manager nun offiziell als Vater eintragen lassen und zog vor Gericht. Bislang äußerte sich aus der Knowles-Familie noch keiner zu der Geschichte.

Eigentlich ist Mathew Knowles seit 1980 mit Tina verheiratet. Die beiden haben die Mädchen Beyoncé und Solange.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen