Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo hat Instagram vergeben

Jason Derulo hat Instagram vergeben

29.08.2020 - 10:20 Uhr

London - Jason Derulo steht mit "Instagram" nicht länger auf dem Kriegsfuß.

Ende letzten Jahres hatte der Onlinedienst ein Foto des Sängers gelöscht, weil dessen Männlichkeit dort zu prominent zur Schau gestellt wurde. Doch mittlerweile kann Derulo darüber hinwegsehen. Er sagte der "Sun" dazu: "Bei uns ist jetzt alles in Ordnung. Ich habe ihnen vergeben. Ehrlich, die Situation wurde viel zu sehr aufgeblasen. Es war nicht so ernst. (...) Ich habe mit so einer Reaktion nicht gerechnet, überhaupt nicht. Es ist explodiert."

Damals beschwerte sich Derulo über eine unfaire Behandlung von "Instagram", vor allem da er auf besagtem Bild Unterwäsche trug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen