Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Album steht in den Startlöchern

Jason Derulo: Album steht in den Startlöchern

04.02.2010 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Mit "Whatcha Say" hat Jason Derulo einen echten Überraschungshit hingelegt.

Jetzt will er mit einem Album nachlegen. Die Platte, die einfach nur Jason Derulo heißen wird, soll ab dem 05. März in die Läden kommen. In einem Statement sagte der 20-Jährige dazu: "Es ist definitiv ein Album für Musikliebhaber. Es reflektiert alle meine musikalischen Einflüsse, ist aber gleichzeitig tief im Pop verwurzelt. Ich wollte sichergehen, dass ich etwas Spezielles mache, das Bestand hat und zeitlos klingt."

Mit "Watcha Say" landete Jason Derulo übrigens in den Staaten auf Anhieb einen Nummer-Eins-Hit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen