Startseite » Musik » Musik News » Kiesza: Album steht in den Startlöchern

Kiesza: Album steht in den Startlöchern

10.09.2014 - 07:21 Uhr

London - Kiesza kann es kaum noch erwarten, bis ihr Debüt-Album "Sound Of A Woman" erscheint.

Die kanadische Newcomerin gibt der Platte derzeit noch den letzten Feinschliff und sagte im Interview mit "Radio 1": "Es ist unglaublich. Nachdem alles so schnell gegangenen ist, war es eine Herausforderung etwas Zeit zu finden, um kreativ zu sein. Aber ich bin wirklich, wirklich glücklich mit dem Album. Es kam wirklich in letzter Minute zusammen. Aber ich schreibe wirklich gut, wenn ich unter Druck stehe, ich muss einfach immer jemanden haben, der mich hetzt." Ende Oktober soll die Platte auf den Markt kommen.

Mit ihrer Debüt-Single "Hideaway" eroberte Kiesza die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen