Startseite » Musik » Musik News » Jason Bonham trommelt bei Phil Collins

Jason Bonham trommelt bei Phil Collins

10.12.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Phil Collins wird im kommenden Jahr sein Comeback feiern - unter anderem mit Jason Bonham.

Der Schlagzeuger verriet jetzt im Interview mit dem "Billboard Magazine" nämlich: "Wir sind vor drei Wochen zusammengekommen und ich hatte eine fantastische Zeit. Es war eine Ehre, von einem meiner Helden auserwählt zu werden... Meine Frau sagte mir ständig, 'Jetzt such nicht dauernd nach Anerkennung. Er hat dich engagiert. Er weiß, was du kannst. Gib einfach dein Bestes.‘ Ich hatte solch eine tolle Zeit mit ihm." Genauere Einzelheiten verriet der 49-Jährige allerdings nicht.

Phil Collins möchte übrigens eine neue Platte aufnehmen und anschließend auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen